TfN Neujahrskonzert 2019 Foto: Heidrich

TfN Neujahrskonzert 2019 Foto: Heidrich

Nienburg 23.06.2021 Von Die Harke

Restkarten für Frühlingskonzert im Theater am Donnerstag

Nachdem das traditionelle Neujahrskonzert im Nienburger Theater im Januar nicht stattfinden konnte, kommt die Philharmonie des Theater für Niedersachsen (TfN) am Donnerstag, 23. Juni, um 20 Uhr für ein sinfonisches Frühjahrskonzert ins Theater.

Der Titel des Konzertabends lautet: „Was wir alles gern gemacht hätten, wegen Corona nicht machen konnten und hoffentlich bald wieder werden machen können“. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für diesen Nachholtermin. Es sind noch Karten verfügbar.

Theaterleiter Jörg Meyer betont, dass die Sicherheit der Gäste bei allen Vorstellungen im Theater im Vordergrund steht: Das Theater lässt momentan maximal 250 Personen ins Haus, um die erforderlichen Abstände und Hygienevorschriften verlässlich einhalten zu können.

Karten sind erhältlich unter Telefon (0 50 21) 8 73 56, Fax (0 50 21) 87 5 83 56, per E-Mail an theaterkasse@nienburg.de, im Internet unter www.theater-nienburg.de sowie nach Terminabsprache persönlich in der Theaterkasse im Stadtkontor. Die Abendkasse ist derzeit nicht geöffnet.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Juni 2021, 13:19 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 29sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.