Robin Baciulis vom TSV Haßbergen hat sein Talent bei den %u201EHiller Open%u201C unter Beweis gestellt: Der Leeser erreichte das Finale der Nebenrunde und unterlag dort erst nach kräftiger Gegenwehr.  Nußbaum

Robin Baciulis vom TSV Haßbergen hat sein Talent bei den %u201EHiller Open%u201C unter Beweis gestellt: Der Leeser erreichte das Finale der Nebenrunde und unterlag dort erst nach kräftiger Gegenwehr. Nußbaum

21.07.2014

Robin Baciulis verkauft sich stark

Tennisturnier um den „Hiller Cup“: Der 16-Jährige überzeugt bei den Herren. Viel Lob für die Organisation

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
21. Juli 2014, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 32sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen