Die „IMPACT-Band“ in Aktion. Fichte

Die „IMPACT-Band“ in Aktion. Fichte

Husum 15.11.2017 Von Die Harke

Rockige Klänge in der Husumer Kirche

„IMPACT-Band“ beim „Musikalischen Herbst“

Der „Musikalische Herbst“ in der Husumer [DATENBANK=795]St.-Jacobi-Kirche[/DATENBANK] präsentierte zum Abschluss die „IMPACT- Band“. „Die Kirche füllte sich, die Spannung stieg, was würde uns erwarten. Dann begannen die ersten Lieder, ruhig und melodiös preisten sie unseren Gott. Nach jedem Lied wurde der Applaus stärker, das Publikum ging begeistert mit“, heißt es in einer Mitteilung der Veranstalter. Der Sänger und Gitarrist, Michael Hug, erzählte von seiner Beziehung zu Gott und rief dazu auf, nicht der Band zu applaudieren, „sondern dem Herrn, der ihnen dieses Konzert ermöglichte“, zu preisen.

Im zweiten Teil des Konzertes wurden die Lieder rockiger: „Der Funke sprang über, es erhoben sich die ersten Zuhörer, um zum Rhythmus der Band zu tanzen. Die mitreißende Musik ließ keinen unbeteiligt. Nach dem letzten Lied wurde frenetisch eine Zugabe gefordert und die Band kam dieser Aufforderung gerne nach. Nach dem Konzert fanden bei Wein und Gebäck gute Gespräche statt.

Es war ein wunderbarer Abend. Der ,IMPACT-Band’ wurde das Versprechen abgenommen, wiederzukommen“, schreibt Jutta Fichte für die [DATENBANK=6521]Kirchengemeinde Husum[/DATENBANK].

Zum Artikel

Erstellt:
15. November 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 32sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.