Hoya 07.01.2017 Von Horst Achtermann

Rund 4000 ausgegeben – toller Erfolg

Hauptgewinne der Sterntaler-Aktion der Fördergemeinschaft Hoya übergeben

Mit der Ausgabe der drei Hauptgewinne wurde jetzt die Sterntaler-Aktion 2016 der [DATENBANK=788]Fördergemeinschaft Hoya[/DATENBANK] abgeschlossen. Noch hat Cheforganisatorin [DATENBANK=1892]Rita Uhlig[/DATENBANK] die Kartenzahl nicht abgezählt, es wird sich aber so bei 4000 Karten einpendeln. Ein toller Erfolg, die Fördergemeinschaft freut sich.

Den ersten Preis mit einem Karton voll Gutscheinen im Wert von 500 Euro nahm Fabian Bruns mit seinem Vater für die Familie in Empfang. „Die Sterntaler-Aktion hat einen guten Zulauf und ist beliebt“, sagt Peter Bruns.

Walter Weber war gekommen, um den zweiten Preis, eine Gutschrift über 300 Euro seiner Firma Weber & Wohlers zu übergeben. Die Gewinnerin Jasmin Wohlers aus Drakenburg musste krankheitshalber absagen.

Den dritten Preis, einen Reisegutschein in Höhe von 200 Euro übergab Marion Koppermann (VGH Reisen) an Carmen Truppner aus Bücken. Bei einem Glas Sekt wünschten sich Gewinner und Organisatoren ein glückliches neues Jahr.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Januar 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 27sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.