Im ehemaligen Offizierskasino der Langendammer Clausewitz-Kaserne waren 2015 und 2016 Flüchtlinge untergebracht. Die Grünen sind der Meinung, dass die Stadt noch mehr als bisher für Geflüchtete tun könnte. Foto: Harke-Archiv

Im ehemaligen Offizierskasino der Langendammer Clausewitz-Kaserne waren 2015 und 2016 Flüchtlinge untergebracht. Die Grünen sind der Meinung, dass die Stadt noch mehr als bisher für Geflüchtete tun könnte. Foto: Harke-Archiv

Nienburg 03.09.2020 Von Manon Garms

SPD wirft Grünen Populismus vor

Ausschuss lehnt Antrag ab, nach dem Stadt sich als „sicherer Hafen“ für Geflüchtete erklären soll

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
3. September 2020, 17:33 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen