Mirco Heller und Jens Friedrich (von links), hier noch zu gemeinsamen Tagen beim ASC Nienburg, coachen jetzt die A-Junioren der JSG Steimbke. Foto: mug

Mirco Heller und Jens Friedrich (von links), hier noch zu gemeinsamen Tagen beim ASC Nienburg, coachen jetzt die A-Junioren der JSG Steimbke. Foto: mug

Steimbke 15.06.2021 Von Die Harke

SV BE Steimbke: Mirco Heller unterstützt Jens Friedrich

JSG Steimbke sucht Jugendspieler

Nicht lange hat es gedauert, ehe Mirco Heller im Kreisfußball eine neue Beschäftigung gefunden hat.

Der ehemalige Coach des Kreisligisten SCB Langendamm trainiert fortan gemeinsam mit Cheftrainer Jens Friedrichs die A-Junioren-Landesliga-Truppe des SV BE Steimbke. „Ich hatte gleich Lust auf etwas Neues und Jens kenne ich schon ewig, das wird funktionieren“, verrät Heller im HARKE-Gespräch. Beim ASC Nienburg und beim SV GW Stöckse stand Heller an der Seitenlinie; Friedrich ackerte da noch auf dem Platz. Nun nehmen sie gemeinsam auf der Trainerbank Platz und wollen die A-Junioren der Steimbker gemeinsam an das Herren-Niveau heranführen.

JSG Steimbke sucht fußballbegeisterte Kicker

Die JSG Steimbke sucht für die kommende Saison weiterhin fußballbegeisterte Kicker für die C–Junioren-Bezirksliga (Jahrgänge 2007/08), die B-Junioren-Bezirksliga (Jahrgänge 2005/06) und die A-Junioren-Landesliga-Mannschaften (Jahrgänge 2003/04).

Die C-Junioren trainieren Dienstag und Donnerstag von 17.30 bis 19 Uhr. Ansprechpartner ist Andreas Neugebauer (01 52) 29 82 94 63.

Die B- Junioren trainieren Montag und Mittwoch von 18.30 bis 20 Uhr, dort steht Ralf Solinskiunter der (01 62) 46 94 656 für Rückfragen bereit.

Die A-Junioren trainieren Dienstag und Donnerstag von 19 bis 20.30 Uhr; Lars Bargemann ist unter der (01 77) 37 51 335 erreichbar.

Für grundlegende Fragen steht Jugendleiter Olaf Stenzel unter der (01 73) 23 60 603 zur Verfügung.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Juni 2021, 15:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 40sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.