Beim SV Warmsen gibt es jetzt eine Dart-Sparte. Foto: SV Warmsen

Beim SV Warmsen gibt es jetzt eine Dart-Sparte. Foto: SV Warmsen

Warmsen 25.07.2020 Von Die Harke

SV Warmsen mit neuer Dart-Sparte

Der SV Warmsen hat eine neue Sparte: Immer dienstags ab 19.30 Uhr wird im Sporthaus gedartet. Spartenleiter ist Wolfgang Kowohl, als sein Stellvertreter fungiert Torsten Grentz. Beide betonen, dass sowohl erfahrene Dartspieler als auch Neulinge willkommen sind.

„Einfach vorbeikommen! Solltet ihr (noch) keine eigenen Pfeile besitzen, kein Problem, für den Übungsbetrieb wurden einige Sets angeschafft. Zunächst einmal soll fleißig trainiert werden, auf lange Sicht ist aber auch die Teilnahme am Spielbetrieb geplant“, so die Spartenleiter. In der vergangenen Woche wurde im Sporthaus alles für den Auftakt am 21. Juli vorbereitet.

Drei Dartscheiben - die sogenannten Boards - hängen nun samt Beleuchtung im großen Raum an der Wand. Falls es mit der Treffsicherheit einmal nicht so funktioniert, bleibt der neue Fußboden verschont; entsprechende Vorsichtsmaßnahmen wurden ebenfalls getroffen. Bei Fragen zum neuen Angebot ist Wolfgang Kowohl unter 01 76 / 43 39 83 86 erreichbar.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Juli 2020, 19:59 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 28sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.