Uchtes Frederic Könemann (links, im Zweikampf mit Wietzens Metin Boran) wurde nach seiner Tätlichkeit im Rehden-Spiel für vier der letzten sechs Saisonspiele gesperrt.	Brosch

Uchtes Frederic Könemann (links, im Zweikampf mit Wietzens Metin Boran) wurde nach seiner Tätlichkeit im Rehden-Spiel für vier der letzten sechs Saisonspiele gesperrt. Brosch

12.04.2014 Von Helge Nußbaum

Saftige Strafen für Könemann und Gaede

Fußball-Bezirksliga: Beide bekommen für ihre Disziplinlosigkeiten vom vergangenen Wochenende vier Spiele Sperre aufgebrummt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
12. April 2014, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen