Steyerberg 10.04.2018 Von Die Harke

Saisonkarten jetzt schon sichern

Förderverein Waldbad steht in den Starlöchern / Arbeitseinsatz am 28.

Der Förderverein Waldbad Steyerberg steht in den Startlöchern für die Freibad-Saison 2018: Der Saisonkarten-Vorverkauf beginnt, und auch der erste Arbeitseinsatz im Freibad ist nunmehr terminiert. Ab sofort gibt es die Saisonkarten wieder bei Volksbank in Steyerberg zu kaufen. Des Weiteren können die Karten am Sonnabend, 21. April, zwischen 10 und 12 Uhr sowie am 28. April, ebenfalls ein Sonnabend, zwischen 9 und 13 Uhr direkt an der Waldbad-Kasse erworben werden.

Wie schon in den vergangenen Jahren gelten die Saisonkarten vor und nach der Saison in Steyerberg noch im Freibad in Deblinghausen. Der Dank des Fördervereinsvorstands gilt an dieser Stelle dem verantwortlichen Verein „Contur“ in Deblinghausen. Die Mitglieder des Vorstandes arbeiten momentan auf Hochtouren an der Vorbereitung der kommenden Saison. Termine für besondere Aktionen werden in Kürze bekanntgegeben. Wann der erste Arbeitseinsatz stattfinden soll, steht indes schon fest: Am 28. April ab 9 Uhr ist wieder jede Hilfe beim Aufräumen, Putzen, Unkraut jäten und so weiter willkommen. Auch in dieser Saison soll es wieder heißen „Zusammen sind wir stark, packen wir es an!“.

Mitglieder der Volksbank bekommen übrigens wie auch schon im vergangenen Jahr einen Euro Rabatt pro Saisonkarte. Der Förderverein dankt der Volksbank und ganz besonders dem Personal in der Geschäftsstelle Steyerberg für die Unterstützung.

Zum Artikel

Erstellt:
10. April 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 40sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.