Saisonstart am zweiten Mai-Wochenende geplant

Das Freizeitbad Hoya ist zwar noch geschlossen, aber ab sofort sind die Saisonkarten im Rathaus Hoya in Zimmer 12 erhältlich. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und Donnerstag von 13.30 bis 18 Uhr. Die Karten können auch per E-Mail vorbestellt werden. Dazu die gewünschte Kartenart, Namen, Geburtsdatum und Wohnort an m.dombrowski@hoya-weser.de mailen. Die Karten können dann am folgenden Tag, möglichst jedoch bis zum dritten Tag nach der Bestellung, abgeholt werden.

Die Preise der Saisonkarten betragen für Familien 100 Euro, für Alleinerziehenden mit Kindern 72 Euro, für Erwachsene 60 Euro und für Kinder und Jugendliche 28 Euro.

Ab Eröffnung des Freizeitbades im Mai sind die Saisonkarten auch an der Kasse im Freizeitbad zu erwerben. Allerdings werden ermäßigte Karten aus datenschutzrechtlichen Gründen nur im Rathaus Hoya ausgestellt.

„Das Rathaus-Team und das Freibad-Personal freuen sich schon auf den Beginn der Freibad-Saison. Der Saisonstart ist am zweiten Maiwochenende geplant. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben“, heißt es abschließend aus dem Hoyaer Rathaus.