Nienburg 24.10.2018 Von Die Harke

Samstagabend Open Stage im Kulturwerk

Es ist wieder soweit: Das Nienburger Kulturwerk öffnet seine Bühne für kreative Talente. Am Samstag, 27. Oktober, um 20 Uhr beginnt die nächste Open-Stage-Veranstaltung. Marita Bührmann, im Kulturwerk zuständig für Programmplanung und Öffentlichkeitsarbeit, ist ein großer Fan der Open Stage: „Ich freue mich, dass wir wieder ein buntes Programm mit tollen Künstlern bei unserer diesjährigen Open Stage haben. Es sind alte Hasen aber auch neue Gesichter dabei.“ Alle Künstler wurden noch nicht verraten, aber unter anderem sind „The Hicks“ wieder mit dabei, die mit ihren Coversongs Klassikern ein neues Gewand verleihen. Außerdem wird Joachim von Lingen eigene Songs zum Besten geben.

Das Nienburger Kulturwerk bietet mit der Open Stage künstlerischen Talenten die Möglichkeit, auf großer Bühne vor Publikum aufzutreten. Diese Show bringt all jene zusammen, die Spaß am Machen und Spaß am Mitmachen und Mitfiebern haben. In lockerer Atmosphäre verbringen Mitwirkende und Publikum gemeinsam einen tollen Abend. Und nur darum geht es: Spaß am Leben in einer kreativen und umtriebigen Region.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Oktober 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 33sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.