Zeugen werden gesucht. Foto: Schwake

Zeugen werden gesucht. Foto: Schwake

Eystrup 24.02.2020 Von Die Harke

Sattelauflieger gestohlen

Zeugen werden gesucht

In der Eystruper Fruchtallee ist am Wochenende ein Sattelauflieger gestohlen worden. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Im Gewerbegebiet wurde der beladene Sattelauflieger von einem ortsansässigen Fahrer übers Wochenende abgestellt. Am Sonntag gegen 16 Uhr habe sich der Sattelauflieger noch am Abstellort befunden.

Als er diesen gegen 23.30 Uhr an seiner Sattelzugmaschine wieder anhängen wollte, war der Sattelauflieger nicht mehr da. Hinweise zum Verbleib des Sattelaufliegers nimmt die Polizei Hoya unter der Rufnummer (04 25 1) 93 46 40 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Februar 2020, 10:52 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.