Die Band „Haggis“ ist wieder da. Neu im Team ist Gitarristin Bianca D’Arrigo. Haggis

Die Band „Haggis“ ist wieder da. Neu im Team ist Gitarristin Bianca D’Arrigo. Haggis

Nienburg 28.11.2018 Von Die Harke

Sauflieder, Rauflieder und Balladen von „Haggis“

Irish Folk am Samstagabend ab 21 Uhr im Jazz-Club

Eine gute Nachricht für alle Fans der irischen Musik: „Haggis“ ist wieder da! Am kommenden Samstag, 1. Dezember, gastiert die bekannte Nienburger Irish-Folk-Formation im Jazz-Club an der Leinstraße. Nach zwei Jahren der musikalischen Versuche in die verschiedensten Richtungen konnte die Gruppe den Klängen der grünen Insel doch nicht länger widerstehen. Endlich dominieren im bandeigenen Proberaum wieder die Sauf- und Rauflieder genauso wie die wunderschönen irischen Balladen.

„Haggis“ wäre aber nicht „Haggis“, wenn sie nicht auch wieder etwas Blues und Country im Gepäck hätten. Die Konzertbesucher können sich auf altbekannte Songs zum Mitsingen freuen, aber auch auf neue Stücke.

Neue Rhythmusgitarristin neben Jana Weiner, Thomas und Mirko Schneegluth ist Bianca D’Arrigo. Konzertbeginn am Samstag ist um 21 Uhr. Der Club ist ab 20 Uhr geöffnet.

Zum Artikel

Erstellt:
28. November 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.