Scheunenlauf in Estorf ist abgesagt

Scheunenlauf in Estorf ist abgesagt

Bilder vom Scheunenlauf, wie dieses von 2019, wird es auch 2021 nicht geben. Foto: TuS Estorf

Das Orga-Team vom Estorfer Scheunenlauf des TuS Estorf-Leeseringen sagt auch den diesjährigen Scheunenlauf ab. Der Lauf war für den 8. Mai 2021 geplant. Wie im vergangenen Jahr muss die Veranstaltung aufgrund der Coronapandemie ersatzlos gestrichen werden.

„Es tut uns sehr leid, aber wir halten die Durchführung mit den notwendigen Abstands- und Hygieneregeln nicht für realisierbar. Dies ist bereits der zweite Scheunenlauf, der der Pandemie zum Opfer fällt. Wir hoffen auf das kommende Jahr und wünschen allen Läuferinnen und Läufern, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt haben Gesundheit“, heißt es von den Veranstaltern. Der genaue Termin für 2022 wird noch bekannt gegeben.