Für die Kinder gab es einen neuen Haarschnitt. Foto: CJD Nienburg

Für die Kinder gab es einen neuen Haarschnitt. Foto: CJD Nienburg

Nienburg 29.12.2019 Von Die Harke

Schick gemacht fürs Fest

„Wir wollten den Kindern und Jugendlichen des CJD kurz vor Weihnachten etwas Gutes tun“, erläuterte Herr Kassim vom Friseursalon König seine Motivation, mit seinem kompletten Friseurinventar ins CJD zu kommen. Außerdem gab es noch für alle ein kleines Geschenk für die Frisur. Das tolle Angebot nahmen über dreißig Kinder und Jugendliche wahr, und die lachenden Augen der Beteiligten ließen erkennen, dass dies ein super Geschenk war. Sabine Pflaum, die Einrichtungsleitung des CJD, bedankte sich bei Friseur Kassim mit den Worten: „Was gibt es Schöneres, als sich gemeinsam auf das Fest vorzubereiten!“ Und der kleine Lennox, acht Jahre alt, konnte es nicht treffender formulieren: „Meinen Haarschnitt finde ich richtig cool, jetzt kann Weihnachten kommen“.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Dezember 2019, 10:10 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.