Die Protagonisten beim SVD: Volker Döhrmann Vorsitzender), Luca Mundt, Christian Hagemann, Hendrik Hahn, Sören Friedrichs und Geschäftsführer Jörn Friedrichs (von links).Foto: SV Deblinghausen

Die Protagonisten beim SVD: Volker Döhrmann Vorsitzender), Luca Mundt, Christian Hagemann, Hendrik Hahn, Sören Friedrichs und Geschäftsführer Jörn Friedrichs (von links).Foto: SV Deblinghausen

Deblinghausen 16.10.2021 Von Die Harke

Schierholz bleibt zweite Vorsitzende

Mitgliederversammlung beim SV Deblinghausen

Der Vorsitzende Volker Döhrmann begrüßte die Mitglieder des SV Deblinghausen in der Turnhalle in Deblinghausen zur Jahreshauptversammlung.

Da in den vergangenen Monaten aufgrund der Corona-Pandemie in allen Sparten den sportlichen Aktivitäten nicht wie gewohnt nachgegangen werden konnte, entfielen die Berichte der Spartenleiter. Döhrmann berichtete über die Aktivitäten des Vereins in den vergangenen anderthalb Jahren.

Sportler des Jahres gekürt

Sportler des Jahres 2020 wurde die Tennis-Herren-Erstvertretung. In den vergangenen Jahren spielten sie auf einem unverändert hohen Niveau und verpassten den Aufstieg in die Regionsliga jeweils nur knapp. Mitglieder der Mannschaft sind Hendrik Hahn, Luca Mundt, Sören Friedrichs, Christian Hagemann und Marcus Mebus.

Weitere Ehrungen für verdiente Mitglieder

Die goldene Ehrennadel für 50-jährige Mitgliedschaft im SVD erhielten Ilse Dargel, Lieselotte Scharninghausen, Manfred Thielker, Reinhard Hemker, Detlef Meyer, Heinrich-Wilhelm Meyer, Dieter Kortum und Karl-Heinz Nietfeld. Bei den Neuwahlen im Vorstand wurden Inga Schierholz als stellvertretende Vorsitzende, Jörn Friedrichs als Geschäftsführer, Elke Dargel als Schatzmeisterin, Stefan Theilen für Öffentlichkeitsarbeit und Michael Kammann als Pressewart in ihren Ämtern bestätigt.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Oktober 2021, 08:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.