Das Schauspielensemble des TfN aus Hildesheim darf nun endlich „Die Räuber“ im Nienburger Theater aufführen. Es sind noch Plätze frei. Foto: Marie Liebig

Das Schauspielensemble des TfN aus Hildesheim darf nun endlich „Die Räuber“ im Nienburger Theater aufführen. Es sind noch Plätze frei. Foto: Marie Liebig

Nienburg 06.07.2021 Von Die Harke, Von Sabine Lüers-Grulke

Schillers „Die Räuber“ am Freitag im Nienburger Theater

Schauspielensemble des Theaters für Niedersachsen (TfN) kann Drama endlich auf Hornwerkbühne spielen / Es gibt noch Karten

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
6. Juli 2021, 19:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen