Manon Garms DH

Manon Garms DH

20.03.2012 Von Manon Garms

Schon wieder eine Autopanne

Reibungslos

Es ist immer wieder schön, wenn man von jemandem eine schlechte Meinung hat und dann eines Besseren belehrt wird: So erging es mir jetzt mit dem ADAC. Wie sich vielleicht der ein oder andere Leser erinnert, war ich vor einigen Wochen sehr verärgert darüber, dass mich die „Gelben Engel“ Anfang Februar bei einer Autopanne fünf Stunden warten lassen wollten.

Gestern war ich erneut auf den ADAC angewiesen, denn nachdem ich mein Auto knapp zwei Wochen nicht gefahren hatte, streikte die Batterie. Dieses Mal lief alles reibungslos: Ich landete nicht in der Warteschleife, sondern konnte mein Anliegen sofort am Servicetelefon vortragen. Innerhalb von einer Stunde erschien ein freundlicher Pannenhelfer, der meinem Auto ohne große Umschweife Starthilfe gab und auch nicht versuchte – wie das so oft der Fall ist – mir bei der Gelegenheit eine teurere ADAC-Mitgliedschaft anzudrehen.

Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat und bin froh, dass ich meine Mitgliedschaft vor einigen Wochen nicht sofort gekündigt habe.

Manon Garms

Zum Artikel

Erstellt:
20. März 2012, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 32sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.