In der Pennigsehler Sporthalle standen einige schweißtriebende Übungseinheiten auf dem Programm. Der guten Laune konnten diese aber wenig anhaben. Schmidt

In der Pennigsehler Sporthalle standen einige schweißtriebende Übungseinheiten auf dem Programm. Der guten Laune konnten diese aber wenig anhaben. Schmidt

Badminton 29.07.2016 Von Daniel Schmidt

Schuften für den Erfolg

Badminton: Trainingscamp der SG Pennigsehl/Liebenau / Badmintonsparte bekommt das „Grüne Band“

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
29. Juli 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 35sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen