Bei Tanzspielen kommt in der Steimbker Oberschul-Disko richtig Stimmung auf unter dem Motto „Black And Gold“. OBS Steimbke

Bei Tanzspielen kommt in der Steimbker Oberschul-Disko richtig Stimmung auf unter dem Motto „Black And Gold“. OBS Steimbke

Steimbke 27.02.2018 Von Die Harke

Schule in Disko verwandelt

Unter dem Motto „Black And Gold“ haben Schüler die [DATENBANK=4783]Oberschule Steimbke[/DATENBANK] in eine Diskothek verwandelt. „Die Schule wurde dem Motto entsprechend mit goldenem Lametta und schwarzen Sternen geschmückt“, teilt die Schule mit. Die rund 160 Schülerinnen, Schüler und Lehrer kamen in originellen Kostümen. Diskjockey Jannik Geusens sorgte mit seiner Musik für Stimmung. „Die Schülerinnen und Schüler hatten mit Limbo, Polonaise und einem Tanzwettbewerb riesigen Spaß“, teilt die Schule mit: „Energie wurde aufgetankt durch die alkoholfreien Cocktails des Thekenteams und Snacks.“ Organisiert wurde die Disko von Schulsozialarbeiterin Anika Basler, die durch viele Helfer beim Auf- und Abbau unterstützt wurde.

„Als Highlights konnten sich die Schülerinnen und Schüler ein Klebetattoo machen lassen. Zur Halbzeit der Party wurde durch eine goldene Konfettikanone über mehrere Meter die Tanzfläche berieselt“, heißt es von der Schule.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Februar 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 25sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.