Die Kunstobjekte, die die Schüler zum Thema Plastikmüll gebastelt hatten, wurden beim Abschlussabend versteigert und brachten so 
Geld in die Partnerschaftskasse. Büsching

Die Kunstobjekte, die die Schüler zum Thema Plastikmüll gebastelt hatten, wurden beim Abschlussabend versteigert und brachten so Geld in die Partnerschaftskasse. Büsching

Stolzenau 08.05.2018 Von Annika Büsching

Schulpartnerschaft weiter gefestigt

Verbundenheit zwischen Gymnasium und südafrikanischer Greytown Highschool wächst / Service-Clubs unterstützen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
8. Mai 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen