Der Trecker hat seine Grenze erreicht, die vorderen beiden Reifen sind schon abgehoben. Die Anzeige am „Blue Fighter“, dem Bremswagen, zeigt es an: Für die Startnummer 214 ging es im Stechen in der Klasse bis 3,5 Tonnen auf 74,40 Meter.

Der Trecker hat seine Grenze erreicht, die vorderen beiden Reifen sind schon abgehoben. Die Anzeige am „Blue Fighter“, dem Bremswagen, zeigt es an: Für die Startnummer 214 ging es im Stechen in der Klasse bis 3,5 Tonnen auf 74,40 Meter.

02.05.2011

Schwarzer Rauch, Benzingeruch und viel Staub

Dritte Auflage des „Trecker Treck“-Wettbewerbs in Möhlenhalenbeck war Besuchermagnet

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
2. Mai 2011, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 32sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen