Auf der Bundesstraße 6 sind ein VW-Polo und ein Mountainbike-Fahrer zusammengestoßen. Schiebe

Auf der Bundesstraße 6 sind ein VW-Polo und ein Mountainbike-Fahrer zusammengestoßen. Schiebe

Nienburg 15.02.2019 Von Oliver Hartmann

Schwerer Unfall auf B6, Sperrung Höhe Neuloher Hof

Wegen eines Verkehrsunfalles ist die B6 Höhe Neuloher Hof für rund zwei Stunden gesperrt. Weitere Infos folgen.

Update 16:47 Uhr:

Ein männlicher Mountainbike-Fahrer wurde gegen 14:20 Uhr von einem mit zwei Personen besetzten VW Polo erfasst. Der Radfahrer wurde dabei durch die Luft geschleudert und kam auf der Gegenfahrbahn zu Boden. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Bremer Klinik. Die beiden Insassen des Pkw kamen in Krankenhäuser in Nienburg und Sulingen.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Februar 2019, 15:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.