„Hier macht Baden Spaß“, ist Rosendo Müller überzeugt, der immer wieder mal am Kolk vorbeischaut. Der Stolzenauer schätzt die „Ruhe, das Wasser und das Panorama“. Müller: „Wenn ich am Ufer sitze, kann ich richtig gut entspannen.“	Fotos: Becker

„Hier macht Baden Spaß“, ist Rosendo Müller überzeugt, der immer wieder mal am Kolk vorbeischaut. Der Stolzenauer schätzt die „Ruhe, das Wasser und das Panorama“. Müller: „Wenn ich am Ufer sitze, kann ich richtig gut entspannen.“ Fotos: Becker

08.06.2010

Schwimmsteg – Attraktion am Wellier Kolk

Naturbadestelle Der alte Steg war abgängig / Hölzerne Insel wird von den Schwimmfreunden dankbar angenommen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
8. Juni 2010, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 58sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen