Liesel P. (Name von der Redaktion geändert) hatte Anfang Oktober in einem Anzeigenblatt eine Bekanntschaftsanzeige geschaltet, in der sie ihre Handynummer angegeben hatte. Daraufhin hat ihr ein unbekannter Mann ihr Nacktfotos von sich geschickt.

Liesel P. (Name von der Redaktion geändert) hatte Anfang Oktober in einem Anzeigenblatt eine Bekanntschaftsanzeige geschaltet, in der sie ihre Handynummer angegeben hatte. Daraufhin hat ihr ein unbekannter Mann ihr Nacktfotos von sich geschickt.

07.10.2014

Sexfotos von „Peter“

Nach Bekanntschaftsanzeige erhält Nienburgerin anstößige Bildnachrichten auf ihr Handy

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
7. Oktober 2014, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen