Skizunft spendet für krebskranke Kinder
Nienburg 02.02.2020 Von Die Harke

Skizunft spendet für krebskranke Kinder

Einnahmen vom Adventszauber an der Martinskirche

Die Skizunft Nienburg spendete erneut ihre Einnahmen vom Adventszauber an der Martinskirche. In den Vorjahren wurde der Erlös aus dem Verkauf von Glühwein, Hüttenwilli und Holzsternen an das Kinderhospiz Löwenherz und die Clinic-Clowns Hannover übergeben.

In diesem Jahr konnte eine Spende in Höhe von 1671,12 Euro an den Verein für krebskranke Kinder Hannover überreicht werden. Da die Kinderkrebsstation derzeit wegen der hohen Infektionsgefahr geschlossen ist, konnte bei der Übergabe lediglich der Raum für die Sporttherapie besucht werden.

Es ist beeindruckend was dieser Verein in der MHH für krebskranke Kinder und deren Angehörige möglich macht, sschreibt die Skizunft. Das Foto ziegt Holger Guss und Christian Scheibke von der Skizunft Nienburg mit der Geschäftsführerin des Vereins für krebskranke Kinder, Frederike Andritzky.

Zum Artikel

Erstellt:
2. Februar 2020, 09:33 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.