Mit ihren Formulierungen macht sich „Die Linke“ nicht nur Freunde. Foto: Schmidetzki

Mit ihren Formulierungen macht sich „Die Linke“ nicht nur Freunde. Foto: Schmidetzki

Nienburg 19.08.2022 Von Nikias Schmidetzki

Meinung des Tages

So nicht! Mit dieser Wortwahl tut sich eine Partei keinen Gefallen

Vor der Landtagswahl steht ganz offensichtlich die Wortwahl. Dabei können die Parteien voll ins Fettnäpfchen treten. Dabei ist es doch so einfach, sich an einige Grundregeln zu halten. Es gibt nun einmal Worte, die benutzt man einfach nicht. Lernen die meisten schon ganz früh.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
19. August 2022, 07:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 59sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen