Die sprichwörtliche Kasse im Flecken Steyerberg enthält zwar deutlich höhere Beträge, ist aber längst nicht mehr so üppig gefüllt wie in vergangenen Zeiten. Foto: Graue

Die sprichwörtliche Kasse im Flecken Steyerberg enthält zwar deutlich höhere Beträge, ist aber längst nicht mehr so üppig gefüllt wie in vergangenen Zeiten. Foto: Graue

Steyerberg 10.02.2022 Von Jörn Graue

So steht es um Steyerbergs Finanzen

Fehlbetrag von 2,7 Millionen Euro für 2021 / Feuerwehrhäuser und Krippe als Großprojekte

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
10. Februar 2022, 20:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 08sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen