Die Idee, hier einen Sandstrand herzurichten, findet in der Politik überwiegend Zustimmung. Die Umsetzung gestaltet sich allerdings schwierig.Foto: Garms Garms

Die Idee, hier einen Sandstrand herzurichten, findet in der Politik überwiegend Zustimmung. Die Umsetzung gestaltet sich allerdings schwierig.Foto: Garms Garms

Nienburg 09.05.2016 Von Manon Garms

Sommer, Sonne und kein Sandstrand

Politik steht überwiegend hinter der Idee eines Strandes an der Weser / Umsetzen müssen sie nach einhelliger Meinung aber andere

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
9. Mai 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 38sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen