Simon Kempston aus Edinburgh. Foto: Kempston

Simon Kempston aus Edinburgh. Foto: Kempston

Nienburg 19.10.2020 Von Die Harke

Songwriter aus Schottland zu Gast

Simon Kempston tritt am 24.Oktober ab 20 Uhr bei einem Hutkonzert im Nienburger Gasthaus Am Hafen auf.

Kempston ist „einer der besten Singer-Songwriter Schottlands“ (The Herald), ein Komponist und führender akustischer Fingerstyle-Gitarrist mit Sitz in Edinburgh. Sein wunderschön gestaltetes Material zeigt seine unverwechselbare, komplizierte Gitarrenarbeit im Fingerstyle und seinen sanft nuancierten, überzeugenden Tenor-Gesang.

Kempston ist weltweit in 35 Ländern aufgetreten. Er ist mehr als ein Jahrzehnt international auf Tour und hat unzählige Erfahrungen mit großen Festivals, Fernseh- und Radioauftritten gesammelt.

Corona bedingt ist Einlass nur mit vorheriger Reservierung möglich unter der Telefonnummer (0 15 20) 5 39 17 04.

Essen ist möglich zwischen 18 und 19.30 Uhr; während der Veranstaltung werden nur Getränke serviert.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Oktober 2020, 17:57 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.