Songwriter aus Schottland zu Gast

Songwriter aus Schottland zu Gast

Simon Kempston aus Edinburgh. Foto: Kempston

Simon Kempston tritt am 24.Oktober ab 20 Uhr bei einem Hutkonzert im Nienburger Gasthaus Am Hafen auf.

Kempston ist „einer der besten Singer-Songwriter Schottlands“ (The Herald), ein Komponist und führender akustischer Fingerstyle-Gitarrist mit Sitz in Edinburgh. Sein wunderschön gestaltetes Material zeigt seine unverwechselbare, komplizierte Gitarrenarbeit im Fingerstyle und seinen sanft nuancierten, überzeugenden Tenor-Gesang.

Kempston ist weltweit in 35 Ländern aufgetreten. Er ist mehr als ein Jahrzehnt international auf Tour und hat unzählige Erfahrungen mit großen Festivals, Fernseh- und Radioauftritten gesammelt.

Corona bedingt ist Einlass nur mit vorheriger Reservierung möglich unter der Telefonnummer (0 15 20) 5 39 17 04.

Essen ist möglich zwischen 18 und 19.30 Uhr; während der Veranstaltung werden nur Getränke serviert.