Joe Jonas und seine Frau Sophie Turner sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa/Archiv

Joe Jonas und seine Frau Sophie Turner sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa/Archiv

Los Angeles 14.07.2022 Von Deutsche Presse-Agentur

Sophie Turner und Joe Jonas bekommen zweites Kind

Die zwei Jahre alte Tochter von Sophie Turner und Joe Jonas darf sich über eine kleine Schwester freuen. Wie das kleine Mädchen heißt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die britische Schauspielerin Sophie Turner (26, „Game of Thrones“) und der US-Sänger Joe Jonas (32) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. „Joe und Sophie freuen sich, die Ankunft ihres kleinen Mädchens zu verkünden“, teilten die Sprecher des Paares am Donnerstag der US-Zeitschrift „People“ mit. Über den Namen und das Geburtsdatum des Kindes wurde zunächst nichts bekannt. Ihre gemeinsame Tochter Willa wird in diesem Monat zwei Jahre alt. Die Schauspielerin und der Jonas-Brothers-Sänger sind seit 2019 verheiratet und leben in Miami. Im Mai hatte Turner in einem Interview mit der britischen Ausgabe der „Elle“ die Schwangerschaft bekanntgegeben. „Das ist es, worum es im Leben für mich geht - die nächste Generation aufzuziehen“, sagte Turner dem Magazin. Sie und ihr Mann freuten sich sehr, die Familie zu vergrößern. „Das ist der größte Segen überhaupt.“

Zum Artikel

Erstellt:
14. Juli 2022, 21:26 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.