Der Sparkasse Nienburg geht es gut. Unsicher ist, wie fast überall anders auch, allerdings die Zukunft. Foto: Schmidetzki

Der Sparkasse Nienburg geht es gut. Unsicher ist, wie fast überall anders auch, allerdings die Zukunft. Foto: Schmidetzki

Nienburg 30.06.2022 Von Nikias Schmidetzki

Zweckverbandsversammlung

So kam die Sparkasse durch das zweite Krisenjahr

Das abgelaufene Geschäftsjahr war ganz ordentlich bei der Sparkasse Nienburg – obwohl es Jahr zwei mit Corona war. Mehr Sorgen bereitet dem Vorstand der Blick in eine unsichere Zukunft.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
30. Juni 2022, 16:03 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 28sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen