Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Foto: Schwake

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Foto: Schwake

Diepenau, Essern 08.02.2020 Von Die Harke

Spiegel abgefahren

Unfallverursacher fährt weiter / Zeugen gesucht

Zu einem Verkehrsunfall soll es nach Angaben der Polizei bereits am Donnerstag, 6. Februar, um 7.25 Uhr zwischen Essern und Steinbrink gekommen sein. Im Begegnungsverkehr hatten sich zwei Fahrzeuge im Begegnungsverkehr getroffen, dabei wurden die Außenspiegel beschädigt.

Der Unfallverursacher, welcher von Essern in Richtung Steinbrink fuhr, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne seine Personalien zu hinterlassen. „Ersten Ermittlungen nach dürfte es sich bei dem Unfallflüchtigen um einen silbernen Audi handeln“, schreibt die Polizei in ihrer Pressemitteilung.

Sachdienliche Hinweise werden durch die Polizei Stolzenau entgegengenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Februar 2020, 10:49 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.