April, April, der macht, was er will: Nach einem deftigen Hagelschauer wurde das Spiel des TuS Leese gegen den SC Uchte abgebrochen. Foto: Frenzel

April, April, der macht, was er will: Nach einem deftigen Hagelschauer wurde das Spiel des TuS Leese gegen den SC Uchte abgebrochen. Foto: Frenzel

Landkreis 10.04.2022 Von Die Harke

Fußball-Kreisliga

Spielabbruch in Leese

Keine Rudelbildung, keine Fan-Pyroshow und keine Verletzung waren für den Spielabbruch in der Fußball-Kreisliga am Samstag verantwortlich: Es waren höhere Kräfte.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
10. April 2022, 13:42 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 30sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen