Das Karussell war stets gut besucht. Kita Kleine bunte Welt

Das Karussell war stets gut besucht. Kita Kleine bunte Welt

Eystrup 23.05.2019 Von Die Harke

Spiele, Popcorn und ein Kettenkarussell

Kita Eystrup „Kleine bunte Welt“ feiert ein großes Kirmesfest

In der Eystruper Kindertagesstätte „Kleine bunte Welt“ wurde Kirmes gefeiert mit Popcorn, Zuckerwatte, Eiswagen, Entenangeln, Dosenwerfen, Gruseltunnel, Schiffschaukel, Loseziehen, Wasser-Klangbildern und Streichelzoo. Sogar ein kleines Kettenkarussell war da. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt, es gab Kaffee und Kuchen sowie Bockwürstchen mit Brot.

Ab 14 Uhr kamen bei strahlendem Sonnenschein die ersten Gäste, und jeder Gast wurde mit einem gebastelten Lebkuchenherz begrüßt. „Da kam schon am Eingang Jahrmarktstimmung auf. Die Tombolalose waren nach einer Stunde schon ausverkauft“, teilt die Kita mit. Über den Hauptgewinn – eine Kinderuhr – freute sich ein vierjähriges Kindergartenkind.

„Ganz herzlich möchten wir uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die uns soviel gespendet haben. Für die vielen schönen Sachspenden für unsere Tombola, für den Kuchen und die Muffins, für Kaffee, Zucker, Milch und Apfelsaft, für die Bockwürstchen und vieles mehr. Danke auch an die vielen Helfer und Unterstützer bei unserem Fest. Ein großes Dankeschön geht an unser Kita-Team und den Elternbeirat, die gemeinsam soviele tolle Ideen umgesetzt haben, um den Kindern und Erwachsenen einen so tollen, erlebnisreichen Tag zu ermöglichen“, heißt es abschließend.

Geschicklichkeit war beim Bälleangeln gefragt. Kita Kleine bunte Welt

Geschicklichkeit war beim Bälleangeln gefragt. Kita Kleine bunte Welt

Zum Artikel

Erstellt:
23. Mai 2019, 19:34 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 35sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.