Der gestrige Bingo-Nachmittag bildete gestern den Auftakt für die närrischen Tage in Stolzenau. Der Saal im Hotel „Zur Post“ war ein Mal mehr komplett ausverkauft.

Der gestrige Bingo-Nachmittag bildete gestern den Auftakt für die närrischen Tage in Stolzenau. Der Saal im Hotel „Zur Post“ war ein Mal mehr komplett ausverkauft.

Stolzenau 20.02.2020 Von Jörn Graue

Spielspaß für 160 Gäste

Stolzenauer Karneval startete gestern mit dem Bingo-Nachmittag / SKV servierte Kaffee und Kuchen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
20. Februar 2020, 19:29 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen