Der Modellbahn und Spielwarenhändler Carsten Heling will vergrößern, er findet in der Fußgängerzone aber keinen größeren Laden mit bezahlbarer Miete. Hildebrandt

Der Modellbahn und Spielwarenhändler Carsten Heling will vergrößern, er findet in der Fußgängerzone aber keinen größeren Laden mit bezahlbarer Miete. Hildebrandt

Nienburg 18.08.2019 Von Arne Hildebrandt

Spielwarenhändler Carsten Heling spricht von „Horrenden Summen“

Nienburger Geschäftsmann sucht einen größeren Laden: „Nichts zu kriegen, die Mieten sind zu hoch“

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
18. August 2019, 19:53 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen