Sascha Pachonik (beim Schuss) war auf einem guten Wege, sich seinen Stammplatz im Angriff zurückzuerobern, fällt aber morgen mit einer Sprunggelenksverletzung aus. Gerissen ist nichts, Trainer Przyklenk tippt auf eine Bänderdehnung.	 Schwiersch

Sascha Pachonik (beim Schuss) war auf einem guten Wege, sich seinen Stammplatz im Angriff zurückzuerobern, fällt aber morgen mit einer Sprunggelenksverletzung aus. Gerissen ist nichts, Trainer Przyklenk tippt auf eine Bänderdehnung. Schwiersch

Steimbke 04.11.2016 Von Stefan Schwiersch

Spitzenteam? „Kokolores!“

Fußball-Landesliga: Steimbke erwartet den Rangzweiten Bavenstedt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
4. November 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 02sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen