Die Sieger-Trophäen. Archiv

Die Sieger-Trophäen. Archiv

Uchte 22.02.2018 Von Die Harke

Sportler-Wahl 2017: Der Tag der Sieger!

Die Dreifachhalle in Uchte ist gerüstet für den Ansturm von mehr als 600 Menschen: Heute Abend werden dort die Geheimnisse um die Sportler des Jahres 2017 gelüftet. Info vorweg: „Die Halle ist restlos ausverkauft“, berichtet [DATENBANK=7164]Thorsten Hoffmeier[/DATENBANK], Geschäftsführer des Kreissportbundes Nienburg; KSB, Landkreis Nienburg und [DATENBANK=1125]DIE HARKE[/DATENBANK] bilden einmal mehr das Veranstalter-Dreigestirn Freuen dürfen sich Sportlerinnen, Sportler und Gäste auf ein spannendes Programm aus Show und Sport. Das Duo Equlibre präsentiert spektakuläre Akrobatik,

Katja Echterbecker und Stephan Kleinknecht stehen seit 20 Jahren gemeinsam auf

der Bühne. Nicht nur Fußballer kommen auf ihre Kosten bei der Show des Duos „Fogelkaiser“.

Adrian Fogel und Dominik Kaiser sind mit ihrer Duo-Fußballshow bereits weltweit aufgetreten. Für alle, die nicht live dabei sein können: Alles Wissenswerte zur Gala gibt‘s in der Sonnabend-Ausgabe der HARKE.

Das Duo Equlibre. Equlibre

Das Duo Equlibre. Equlibre

Das Duo „Fogelkaiser“. Fogelkaiser

Das Duo „Fogelkaiser“. Fogelkaiser

Zum Artikel

Erstellt:
22. Februar 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 25sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.