Ein solcher Sitz wurde aus dem Sprinter entwendet. Symbolfoto: Mercedes-Benz

Ein solcher Sitz wurde aus dem Sprinter entwendet. Symbolfoto: Mercedes-Benz

Nienburg 19.02.2021 Von Die Harke

Sprinter aufgebrochen, Sitz gestohlen

Transporter stand auf dem Parkplatz eines Heimwerkermarktes

In der Nacht auf Donnerstag wurde auf dem Parkplatz in der Mindener Landstraße 48 die Seitenscheibe eines geparkten Kleinbusses eingeschlagen.

Der Mercedes-Sprinter eines dort ansässigen Fachmarktes war über Nacht auf dem Parkplatz abgestellt worden. Die bisher unbekannten Täter bauten, nachdem sie das Fahrzeug gewaltsam geöffnet hatten, den Fahrersitz aus und entwendeten diesen. Die Polizei in Nienburg bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Aufbruch geben können, sich unter der Rufnummer (0 50 21) 97 78-0 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Februar 2021, 12:14 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen

Orte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.