Bei dem schweren Unfall im April 2017 auf der L370 bei Husum wurde der 24-jährige Beifahrer getötet. Am Steuer hatte ein heute 25-Jähriger aus Münchehagen gesessen. Habermann

Bei dem schweren Unfall im April 2017 auf der L370 bei Husum wurde der 24-jährige Beifahrer getötet. Am Steuer hatte ein heute 25-Jähriger aus Münchehagen gesessen. Habermann

Verden 06.02.2019 Von Jörn Graue, Von Wiebke Bruns

Staatsanwaltschaft legt Rechtsmittel ein

Tödlicher Unfall auf der L 370 am Heye-See: Oberlandesgericht Celle überprüft Verdener Urteil

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo oder Tagespass an.

Mit Tagespass jetzt lesen!

Anmelden und Tagespass kaufen

Mit Abo immer informiert!

DIE HARKE abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
6. Februar 2019, 09:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 04sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen