Gabrielle Heidelberger freut sich, dass das Projekt „Mittelweser Musical Company“ nun doch starten kann, wenn auch mit Verzögerung. Foto: Archiv Lüers-Grulke

Gabrielle Heidelberger freut sich, dass das Projekt „Mittelweser Musical Company“ nun doch starten kann, wenn auch mit Verzögerung. Foto: Archiv Lüers-Grulke

Haßbergen 04.08.2020 Von Sabine Lüers-Grulke, Von Die Harke

Startschuss für Musical-Projekt fällt jetzt

Neuer Termin für die Startveranstaltung in Haßbergen ist am 10. August um 17 Uhr im Gasthaus Mönch

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
4. August 2020, 17:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 06sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen