Natürlich ist die Smartphone-Navigation hilfreich. Alternativ kann man aber auch einfach mal andere Menschen nach dem Weg fragen. Foto: progressman - stock.adobe.com

Natürlich ist die Smartphone-Navigation hilfreich. Alternativ kann man aber auch einfach mal andere Menschen nach dem Weg fragen. Foto: progressman - stock.adobe.com

Landkreis 28.07.2022 Von Manon Garms

Meinung des Tages

Statt stets aufs Handy zu schauen: Ruhig mal andere Menschen fragen

Das Smartphone kann viel. Es verhindert aber auch die direkte Kommunikation mit anderen. Warum also nicht mal aufs Handy verzichten und stattdessen einen Menschen fragen, wenn man etwas wissen möchte?

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
28. Juli 2022, 07:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 58sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen