Im Spiel gegen Bassum wechselte sich ASC-Trainer Stefan Czyborra noch für seinen Stürmer Delbrin Haso (rechts) ein. Heute in Wetschen werden wohl beide von Beginn an auflaufen.  Schwiersch

Im Spiel gegen Bassum wechselte sich ASC-Trainer Stefan Czyborra noch für seinen Stürmer Delbrin Haso (rechts) ein. Heute in Wetschen werden wohl beide von Beginn an auflaufen. Schwiersch

Fußball 18.05.2018 Von Helge Nußbaum, Von Syam Vogt

Steigt der ASC schon heute ab?

Fußball-Bezirksliga: Estorf gegen Mühlenfeld, letzte Chance für Hoya, Uchte und Nienburg

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
18. Mai 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen