Steigende Leistungskurve: Steimbkes Neuzugang Muhammad „Hamudi“ Jünemann wird erneut auf der Außenbahn gesetzt sein. Foto: Kessler

Steigende Leistungskurve: Steimbkes Neuzugang Muhammad „Hamudi“ Jünemann wird erneut auf der Außenbahn gesetzt sein. Foto: Kessler

Steimbke 27.10.2022 Von Philipp Keßler

Fußball-Landesliga

Steimbke braucht Winterspeck

Klar ist, dass in diesen vier Tagen nicht über Abstieg oder Klassenerhalt entschieden wird. Klar ist aber auch, dass sich die Ausgangslage für den SV BE Steimbke mit zwei Heimsieg drastisch verbessern würde.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
27. Oktober 2022, 19:35 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 00sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen