Steimbkes Oliver Poltier traf zwar zum zwischenzeitlichen 1:1, doch die Auftaktniederlage konnte auch er nicht verhindern. Foto: Kessler

Steimbkes Oliver Poltier traf zwar zum zwischenzeitlichen 1:1, doch die Auftaktniederlage konnte auch er nicht verhindern. Foto: Kessler

Wunstorf 05.08.2022 Von Philipp Keßler

Fußball-Landesliga

Steimbke unterliegt Wunstorf knapp

Der Auftakt in die neue Saison der Fußball-Landesliga endete für den SV BE Steimbke nicht mit Zählbarem. Der Aufsteiger unterlag dem langjährigen Oberligisten 1. FC Wunstorf am Freitagabend knapp mit 1:2 (1:2).

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
5. August 2022, 21:53 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 00sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen