Lichtenmoor 18.02.2019 Von Die Harke

Stolz und Koch neue Ehrenmitglieder

Versammlung des Schützenvereins Lichtenmoor

Reinhard Stolz und Fritz Koch sind nach Vollendung des 70. Lebensjahres neue Ehrenmitgliedern beim Schützenverein Lichtenmoor. Vorsitzender Günter Bruchmann zeichnete außerdem Alexander Hagen mit der Ehrennadel in Silber für 25-jährige Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund aus. Die Ehrennadel des Niedersächsischen Sportschützenverbandes für 15-jährige Mitgliedschaft in Silber wurde an Andrea und Reinhard Heusmann, Anja Klum, Sarah Schmädeke, Sabine Schmidt, Yvonne Siemering, Sandra Weimer und Fabian Wunde verliehen. Mit Helmut Biermann ist im vergangenen Jahr das letzte Gründungsmitglied des Schützenvereins gestorben.

Hartmut Biermann, Axel Schreuder und Torben Prigge waren erfolgreiche Einzelschützen beim Kreiskönigsschießen 2018 in Lichtenmoor. Elisabeth Bruchmann wurde Siegerin in der Seniorenklasse beim Kreisdamentreffen. Isabell Müller ist zur Kassenprüferin gewählt worden. Aus der Vereinschronik ist zu entnehmen, dass Dieter Bruchmann (Kassenwart) bereits vor 50 Jahren zum stellvertretenden Kassenwart gewählt wurde und so ununterbrochen seit 50 Jahren Mitglied des Vorstandes ist.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Februar 2019, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 27sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.