Wer auf Schnäppchensuche war, konnte beim Flohmarkt fündig werden. Foto: Schmidetzki

Wer auf Schnäppchensuche war, konnte beim Flohmarkt fündig werden. Foto: Schmidetzki

Stolzenau 04.07.2022 Von Nikias Schmidetzki

Verkaufsoffener und Flohmarkt

Stolzenauer Bilanz: am Morgen gut, am Nachmittag mäßig

Insgesamt war der Gewerbeverein Stolzenau am Ende des Tages zufrieden mit dem verkaufsoffenen Sonntag in Stolzenau. Das gilt auch, obwohl der Trubel am Nachmittag merklich weniger wurde – was besonders diejenigen zu spüren bekamen, die sich für das Showprogramm und Angebote in der zweiten Tageshälfte ins Zeug gelegt hatten.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
4. Juli 2022, 11:05 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen