Torsten Sträter kommt 2018 wieder. Guido Schröder

Torsten Sträter kommt 2018 wieder. Guido Schröder

Nienburg 17.11.2017 Von Die Harke

Sträter ist ausverkauft und wieder da

„Es ist nie zu spät, um unpünktlich zu sein“, meint Torsten Sträter in seinem neuen Kabarett-Solo, mit dem er am Samstag, 25. November, um 20 Uhr im [DATENBANK=3566]Nienburger Theater auf dem Hornwerk[/DATENBANK] zu sehen ist. Diese Veranstaltung ist bereits ausverkauft, aber Sträter kommt am Samstag, 1. Dezember 2018, um 20 Uhr ein weiteres Mal mit diesem Programm ins Theater. Der Kartenverkauf für 2018 läuft bereits. Karten unter www.theater.nienburg.de.

Zum Artikel

Erstellt:
17. November 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.